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  Mitarbeiter / -in im Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) 

 Die CANchecked GmbH ist führend auf dem Gebiet der fahrzeugspezifischen Displaylösung für den Bereich Tuning und Motorsport und sind ein stark auf Expansion ausgerichtetes junges Unternehmen. Wir arbeiten vertrauensvoll mit unseren weltweiten Kunden zusammen. 

Wir freuen uns darauf das Team zu vergrößern, deshalb suchen wir einen neuen Kollegen*in für den Bereich  Vertrieb / SCM  zur Verstärkung. Die Arbeitszeit kann individuell abgesprochen werden. Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache möglich (max. 1-2 Tage pro Woche). 

Tätigkeiten

  • Identifizierung & Kontaktaufnahme potenzieller Kunden  
  • Herbeiführung des Verkaufserfolges  
  • Kundenbetreuung der internationalen Kunden  
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen  
  • Weitere Betreuung des Kunden nach dem Kauf, um somit eine Kundenbindung zu erzielen  
  • Supply Chain Management  

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Gerne auch einen Techniker der seine Zukunft im Vertrieb sucht. 
  • Kenntnisse mit einem ERP-System, vorzugsweise JTL Wawi  
  • Spaß im Team zu arbeiten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise runden dein Profil ab

Unser Angebot

  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien, an dem du dich langfristig als Experte etablieren und Verantwortung übernehmen kannst 
  • Ein interessantes Arbeitsumfeld, in dem du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
  • Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Entfaltungsmöglichkeit und Eigenverantwortung

Haben wir dein Interesse geweckt, dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

bewerbung@canchecked.de

Die Bewerbungsanschrift findest du im Impressum