Displays für Honda

Hier zeigen wir alle Displays die wir für Honda anbieten. Diese können entweder ein 3.2″ Display (MFD32) oder ein 2.8″ Display (MFD28) sein. Manchmal macht es aber auch Sinn, aufgrund der Düsenform unser MFD15 zu integrieren

Sollte die fahrzeugspezifische Blende zu deinem Model nicht dabei sein, so nehme bitte Kontakt mit uns auf. Aufgrund von optimalen Prozessen und jahrelanger Erfahrung können wir hier bereits bei Kleinserien tolle Ergebnisse erzielen. Wann immer es möglich ist, integrieren wir unser MFD32 (3.2″ Display) – sollte die Platzverhältnisse eingeschränkt sein, greifen wir auf unser MFD28 (2.8″ Display) zurück .


Honda Civic EP3

CANchecked Honda Civc EP3 display gauge vent
CANchecked Honda Civc EP3 display gauge vent
CANchecked Honda Civc EP3 display gauge vent
CANchecked Honda Civc EP3 display gauge vent

Honda Civic FK8 inkl Type R

Mehr Details zum Honda Civic FK8 Datendisplay