Fahrzeugspezifische Einbaublenden

Immer wieder stehen Kunden vor der Herausforderung, wie sie das Display am besten in ihr Fahrzeug integrieren. Hierfür bieten wir nun fahrzeugspezifische Einbaublenden an. Diese ersetzen eine Komponente im Innenraum (in der Regel eine Lüftungsdüse) und fügen sich nahtlos in das bestehende Innenraumkonzept ein.

Alle hier gezeigten fahrzeugspezifischen Lösungen basieren auf unseren MFD15, MFD28 oder MFD32. Der Funktionsumfang bleibt exakt der gleiche und unser Anspruch ist es, dass der Luftstrom der Düse erhalten bleibt. Optional bieten wir auch verschiedene Addons wie zum Beispiel Schaltblitz, Haldexsteuerung oder verschiedene Can Bus Erweiterungen an.

Sollte die fahrzeugspezifische Blende zu deinem Model oder Hersteller nicht dabei sein, so nehme bitte Kontakt mit uns auf. Aufgrund flexibler Prozesse und jahrelanger Erfahrung können wir hier bereits bei Kleinserien überzeugende Ergebnisse erzielen. Wann immer es möglich ist, integrieren wir unser MFD32 (3.2″ Display) – sollten die Platzverhältnisse eingeschränkt sein, greifen wir auf unser MFD28 (2.8″ Display) zurück.