Displays für Volkswagen

Hier zeigen wir alle Displays die wir für Volkswagen anbieten. Diese können entweder ein 3.2″ Display (MFD32) oder ein 2.8″ Display (MFD28) sein. Manchmal macht es aber auch Sinn, aufgrund der Düsenform unser MFD15 zu integrieren

Sollte die fahrzeugspezifische Blende zu deinem Model nicht dabei sein, so nehme bitte Kontakt mit uns auf. Aufgrund von optimalen Prozessen und jahrelanger Erfahrung können wir hier bereits bei Kleinserien tolle Ergebnisse erzielen. Wann immer es möglich ist, integrieren wir unser MFD32 (3.2″ Display) – sollte die Platzverhältnisse eingeschränkt sein, greifen wir auf unser MFD28 (2.8″ Display) zurück .


VW Golf 7 (inkl. GTI, R, GTD, GTE, eGolf)

Mehr Infos zum Display für Golf 7 (Gen2)


VW Golf 3


VW Golf 4


VW Golf 4 R32 / VW Bora


VW Golf 5 (inkl. GTI, R32)

Mehr Details zum Datendisplay für Golf MK5 Display


VW Golf 6 (inkl. GTI, R)

Mehr Details zum Golf MK6 Display


VW T6 Bus (passt nicht T6.1)

Mehr Details zum VW T6 Display


VW Scirocco MK3 Facelift

Mehr Infos hier: VW Scirocco MK3 Display


VW Corrado Vorfacelift


VW Corrado Facelift


VW Scirocco MK3 Vorfacelift – auch VW Eos

Mehr Infos hier: VW Scirocco MK3 Display