DIN Blende

Unsere DIN Blende - Immer wieder werden unsere Kunden vor die Herausforderung gestellt, wo man das Display am besten integriert. Häufig verzichten ambitionierte Strassen- oder Trackdayfahrer auf ein Radio. Die Musik kommt vom Motor und würde nur unnötig ablenken.

 

Da is hier bereits fertige Lösungen mit 3 Rundinstrumenten gibt, kam uns die Idee, hier unser MFD28 zu integrieren. Aufgrund seiner kompakten Bauweise war es uns möglich im 3D-Druck verfahren eine passende Blende und Halter zu kreieren. Da hier noch weiter Platz war, haben wir einen Einbauplatz für ein 52mm Rundinstrument vorgesehen (z.B. unser MFD15).

 

Der abgebildete Blechrahmen zur Fixierung der DIN Blende ist im Lieferumfang enthalten. Ebenso enthält die Lieferung eine Blindkappe für den 52mm. Hier könnte man den USB Anschluss vom Display einpassen oder sogar den SD Slot mit einer passenden Verlängerung.

CANchecked din blende dadio
DIN Blende - im Beispiel Golf 2
DIN Blende - im Beispiel Golf 2