Audi 100/200 MFA2.0

Wo sind die Audi 100/200 Fahrer?

Eine Entwicklung zusammen mit Chris von Chris Concepts, die wir schon lange in der Schublade liege haben. Ein Display für den Audi 200, das die originale MFA ersetzt. Bedient wird es natürlich mit dem originalen MFA Hebel. Bei Chris bekommt das Display seine CAN-Bus Daten von der Ecumaster Classic incl. CAN-Bus Adapter und 8-fach EGT to CAN Modul (aktuell auch unterstützt: trijekt, LinkECU, megasquirt, KDFI, umc, kms - weitere auf Anfrage)

Aktuell haben wir das Plug&Play Kit noch nicht auf dem Markt. Sollte Interesse bestehen, bitten wir einfach um Nachricht.

Audi 200 MFA2.0

– Umsetzung –


Aufgrund der kompakten Bauweise unseres MFD15 ist es uns möglich, genau solche Lösungen anzubieten. Es kommt ein spezifisch gefertigter Adapter für den Tacho zum Einsatz, der das Display hält.

Am Tacho selber muss nichts geschnitten oder gebohrt werden. Ein Rückrüstung ist jederzeit ohne Probleme möglich.

Der Schaltblitz hat auch seinen Platz gefunden, wie im Video zu sehen und ist individuell änderbar in Farben und Drehzahlschwellen.


– Video (deutsch) –