MFD28 im BMW E46 M3 Turbo

Kundenprojekt: BMW E46 M3 Turbo mit MFD28

Fahrzeug: BMW E46 M3 TURBO - Im Moment ~800PS/1000Nm - 340Km/h / 9.000 rpm

Motor:
Standfest: +1000HP

  • Garrett Turbolader Gen.2
  • JE-Pistons Schmiedekolben
  • H-Schaft Pleuel
  • HPF-Ansaugbrücke
  • T4-Stoßsaufladungskrümmer
  • Nitrierte Inconel Ventile+Federn
  • HKS BLOW OFF
  • TIAL WASTEGATE
  • Dual Walbro Benzinpumpen
  • Sintermetall-Kupplung
  • SUPERSPRINT MSD
  • GRUPPE M ESD
  • Aktive Doppelvanos
MFD28 BMW E46 M3 Turbo Can Bus Display
MFD28 BMW E46 M3 Turbo Can Bus Display
MFD28 BMW E46 M3 Turbo Can Bus Display
MFD28 BMW E46 M3 Turbo Can Bus Display

Motorüberwachung

Elektronik:
AEM Zusatzmodul mit 22 Kanälen (verbunden mit Display)

Dargestellt im MFD28 - Multi Function Display werden:

  • Drehzahl (Original ECU)
  • Ansaugtemperatur (Original ECU)
  • Geschwindigkeit (vom ABS)
  • Wassertemperatur (Original ECU)
  • Öltemperatur (Original ECU)

Zusätzlich über das Modul:

  • Ladedruck
  • Abgastemperatur
  • Lambda
  • Benzindruck
  • Öldruck
  • MAF-Voltage
  • Methanolpumpe Signale
  • Turbo RPM
MFD28 BMW E46 M3 Turbo Can Bus Display